jpgFeature/sdesk 696 implement raw brick http
Ellab expandiert mit ITL in Irland

Ellab expandiert mit ITL in Irland

16/01/2020

Heute gibt Ellab die Übernahme von Instrument Technology Limited (ITL) bekannt – ein irisches Unternehmen, das sich seit 1985 auf die Validierung, Kalibrierung und Prozessinstrumentierung für die Life-Science-Industrie spezialisiert hat. Zum Kundenstamm des Unternehmens gehören führende Akteure der Life-Science-Branche.

Als Distributor für Hanwell (ein Ellab-Unternehmen) hat sich ITL in den letzten 20 Jahren auch zu einem führenden Anbieter von Monitoringsystemen in Irland entwickelt. Ziel ist es, diese Position mit dem gesamten Portfolio der Produkte und Dienstleistungen von Ellab weiter zu verbessern.

Die Akquisition von ITL passt zu Ellabs Unternehmensstrategie, die direkte geografische Präsenz in Schlüsselmärkten auszubauen und gleichzeitig den Kunden den besten Service zu bieten. Im Einklang mit dieser Strategie wird erwartet, dass ITL die irischen Kunden von Ellab durch seine starke lokale Plattform und die direkte Marktpräsenz noch besser bedienen kann.

Der technische Direktor von ITL, Peter Keane, wird weiterhin für die Aktivitäten von ITL verantwortlich sein.

LinkedIn
Youtube
Kontakt
Newsletter Sign up
Newsletter