jpgFeature/sdesk 696 implement raw brick http

Ellab - Vision & Geschäftsidee

Vision

"Der führende Anbieter im Bereich Validierungslösungen und Dienstleistungen sein"

Geschäftsidee

"Bereitstellung von qualitativ hochwertigen thermischen Prozessvalidierungs- und Monitoringsystemen für weltweit führende Life Sciene- und Lebensmittelunternehmen"

Qualitätsrichtlinien

 

Engagement für Leistung & Qualität
Ellab hat eine lange Tradition und Hingabe, die beste Leistung und Qualität in unserer Branche zu liefern. Unsere flexiblen und benutzerfreundlichen thermischen Validierungs- und Monitoringsysteme werden weltweit bei tausenden Kunden in der Life Science- und Lebensmittelindustrie verwendet.

Kundenzentrierung
Ellab entwickelt einzigartige und innovative Lösungen, die auf dem Input unseres engen Zusammenwirkens und Gespräche mit unseren Kunden basieren. Unser Ziel ist es, Kunden zu helfen, ihre Herausforderungen zu meistern und ihre Produktivität zu steigern, indem wir zuverlässige und effiziente Lösungen anbieten, die von einem kompetenten Service Team unterstützt werden.

Sorgfältig ausgewählte Lieferanten
Unsere Lieferanten werden sorgfältig ausgewählt und überwacht, um sicherzustellen, dass ihre Komponenten, Produkte und Dienstleistungen mit unseren hohen Standards konform sind. 


 

Große Menschen machen großartige Qualität
Wir beschäftigen qualifizierte Mitarbeiter mit hohem Qualitätsanspruch, die stolz darauf sind, die von der Marke Ellab versprochene hohe Qualität immer zu liefern oder zu übertreffen. Unsere Mitarbeiter werden darin geschult, sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden sowie die regulatorischen Anforderungen konsequent erfüllen.

Gut dokumentiert & konform
Unsere Prozesse und Verfahren sind gut dokumentiert und auf dem neuesten Stand, um beständig hohe Qualität und Leistung sicherzustellen. Wir verwalten die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen in unserem Qualitätssystem nach ISO-Standards.

Top Management Priorität
Das Ellab Top Management stellt sicher, dass Qualitätsstandards sowohl intern, als auch extern kommuniziert werden - und spiegelt sich in der Art und Weise wider, wie wir mit unseren Kunden Geschäfte machen.

 

Peter Krogh, CEO
Hillerød, 29. November 2017

LinkedIn
Youtube
Kontakt
Newsletter Sign up
Newsletter

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Nähere Infos
Schließen